Über uns

Über uns


Wer steckt hinter dieser Seite?

Ich lebe mit meinem Mann und meinen 4 Kindern in einem Einfamilienhaus mit großem Garten im schönen Münsterland. Schon als Kind träumte ich von einem eigenen Hund. Nachdem die Familienplanung abgeschlossen war, erfüllte ich mir diesen Traum im Jahr 2011 mit unserem Golden Retriever Dylan. Weitere 5 Jahre später kam unsere erste Sheltiehündin Smilla dazu, mit der meine große Leidenschaft für diese Rasse begann. Mit ihr lernte ich den Hundesport und vor allem das Agility kennen und lieben. Mittlerweile ist unser kleines Rudel um vier Shelties reicher gewqrden, von denen jeder seinen ganz eigenen Charakter mitbringt. Vom Draufgänger bis zur kleinen Mimose, von der Schmusebacke bis zum triebigen Arbeitshund ist alles dabei. Seit 2021 züchte ich nun auch selber diese wundervollen Tiere und freue mich über jede Familie, die glücklich mit einem unserer Welpen ist und uns mit Fotos über die großen und kleinen  Entwicklungsfortschritte unseres Lieblings versorgt.

Share by: